Dienstag, 12. Februar 2013
Zwangsstörungen - ocd Behandlung mit Anti-Depressiva
Haben Sie ein Anti-Depressiva verschrieben?
Wenn Sie haben, kann Ihr Arzt denken, dass dies der beste Weg für Sie in der Lage sein, um Ihre OCD oder dass sie machen es einfacher für Sie, mit ihm umzugehen handhaben ist. Ich denke, dass die Verwendung von Anti-Depressiva gut für Menschen, die unbedingt brauchen oder es wird verwendet, um eine weitere Bedingung neben der OCD selbst zu behandeln ist.
Allerdings sollten die Menschen wissen, dass, obwohl sie ein Arzneimittel einnehmen, die angeblich mit dem OCD helfen soll, so ist es unerlässlich, zu wissen, dass im Laufe der Zeit die Dosis wird schrittweise erhöht und verstärkt und dass Ihr Gehirn auf diese Dosen gewöhnen und halten brauchen mehr, um zu bleiben affektiven, wenn Sie diese Medikamente zu nehmen und tatsächlich die Beinarbeit, dass es tatsächlich OCD frei geworden dauert, dann werden Sie in der Lage sein abflachen der Medizin und in der Lage, OCD frei geworden und nicht zu treffen die Medikamente überhaupt, die das primäre Ziel sein sollte.
Plus-Medikamente so teuer in diesen Tagen sowieso neben der Tatsache, dass diese Medikamente betrachtet werden Außen-und in unserem verheißt daher unsere verheißt behandeln sie wie ein Gift.
Deshalb würde ich empfehlen, dass, wenn Sie das Medikament Route zu verwenden, die Sie auch auf der wirkliche Heilung für OCD, die nicht auf der Bühne wird Rituale und vor der Angst, die mit nicht tut ihnen kommt zu arbeiten.
Take action: Von nun an, machen Sie Ihre Due Diligence, um herauszufinden, welche Medikamente Sie noch komfortabler einnehmen, wenn dies der Weg, den Sie gehen, und wenn Sie darauf hin, dass es dann zu finden auch erkennen und bereit sein, die Beinarbeit tun möchten es braucht, um OCD frei geworden, so dass Sie nicht in der abhängig von Drogen für den Rest Ihres Lebens.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen