Montag, 4. Februar 2013

ischämische Kolitis - Ursachen, Symptome und Behandlungsmethoden


Ischämische Colitis umfasst eine Fläche von Entzündungen, die durch Interferenz mit dem Blutfluss in den Dickdarm verursacht. Die meisten der Klassifikationen von intestinaler Ischämie in der Literatur sind auf die großen verursachenden Faktoren. Dies ist eine potenziell ernsthafte Erkrankung und erfordert Sorgfalt von Ihrem Arzt. Patienten können mit Koliken Bauchschmerzen, die kontinuierliche gegenwärtig wird. Das Ausmaß der IBD kann von leichter bis schwerer, bezogen auf die Menge an Schaden aus Mangel an sauerstoffreichem Blut reichen. Je früher IBD behandelt wird, desto günstiger das Ergebnis.

Ischämische Kolitis kann durch plötzliche (akute) oder, häufiger, langfristige (chronische) Blockierung der Durchblutung durch die Arterien, die den Dickdarm liefern führen. Das Ausmaß der IBD kann von leichter bis schwerer, bezogen auf die Menge an Schaden aus Mangel an sauerstoffreichem Blut reichen. Dies ist eine potenziell ernsthafte Erkrankung und erfordert Sorgfalt von Ihrem Arzt. Je früher IBD behandelt wird, desto günstiger das Ergebnis. Venösen Infarkt tritt bei jungen Patienten, in der Regel nach Bauchchirurgie. Ein plötzlicher Abfall in der Kolon Blutversorgung ist der Schlüssel zu ihrer Entwicklung, aber bei den meisten Patienten keine spezifische Ursache für den Rückgang identifiziert werden können. Es kann mit Erbrechen, Durchfall, rektale Blutungen oder in Verbindung gebracht werden. Ischämische Kolitis kann sich über ein breites Spektrum von der Schwere, die meisten Patienten sind unterstützend behandelt und vollständig erholen, während eine Minderheit mit sehr schweren Ischämie Sepsis entwickeln kann und sich kritisch kranken Patienten.

Ischämische Colitis ist die häufigste Form von intestinaler Ischämie. Der Schaden produziert Geschwüre in der Schleimhaut des Dickdarms. Ischämische Kolitis betrifft vor allem Menschen, die 50 oder älter sind. Die Krankheit wurde zuerst von Boley und assoziierten Unternehmen (1) als "reversible Gefäßverschluss" des Dickdarms beschrieben, und Marston und Kollegen (2) ging auf Details der brandig, Strikturen und vorübergehende Formen. Zwei Mechanismen können zu Darm-Ischämie: Die erste und häufigste ist verminderten Darm Perfusion aufgrund geringer Herzleistung oft mit bei Patienten mit Herzerkrankungen oder bei längerer Schock jeglicher Ätiologie gesehen.

Der zweite Mechanismus ist Verschlusskrankheit der Gefäßversorgung des Darms aufgrund Atherom, Thrombose oder Embolie in dem die Sicherheit Zirkulation ist nicht ausreichend, um Darm-Integrität zu erhalten. Patienten mit leichter bis ischämischen ulcerosa sind in der Regel mit Infusionen, Analgesie und Darmruhe behandelt, bis die Symptome abgeklungen sind. Auch als Kolon Ischämie bekannt ist, tritt ischämische Kolitis am häufigsten bei Menschen 50 Jahre und älter. Die meisten Patienten erholen sich vollständig, gelegentlich nach schweren Ischämie, Patienten können langfristige Komplikationen wie Strikturen oder chronische Kolitis entwickeln. Bei älteren Erwachsenen ist ischämische Kolitis eine der häufigsten Erkrankungen betreffen den Dickdarm.

Ursachen für ischämische Kolitis

Die häufigsten Ursachen und Risikofaktoren der ischämischer Kolitis gehören die folgenden:

Störungen des Blutflusses zum Dickdarm ist die Ursache für ischämische Colitis.

Abdominal Strahlenbelastung.

Herzinsuffizienz.

Diabetes.

Vorherige Aortenchirurgie mit unbeabsichtigten Schäden an der Arterie des Dickdarms.

Geschichte von Schlaganfällen.

Hyperkoagulabilität Staaten.

Sichelzellenanämie.

Einfache Blutgerinnung (Hyperkoagulabilität).

Symptome eines ischämischen Kolitis

Einiges Zeichen und Symptome im Zusammenhang mit Ischämische Kolitis sind wie folgt:

Bauchschmerzen.

Durchfall.

Übelkeit.

Ein Gefühl der Dringlichkeit, Ihren Darm zu bewegen.

Erbrechen.

Hellrotes Blut über den Enddarm (Blut im Stuhl).

Low-grade Fieber.

Rückenschmerzen, gering.

Behandlung der ischämischen Kolitis

Hier ist die Liste der Methoden zur Behandlung ischämischer Kolitis:

Leichte, vorübergehende ischämische Kolitis wird durch das Beibehalten der guten Blutdruck behandelt.

Chronische ischämische Colitis was zu Strikturenbildung durch operative Entfernung der Striktur behandelt.

Mit solchen konservativen Maßnahmen Symptome oft von 24 bis 48 Stunden in leichten Fällen vermindern, ohne die Notwendigkeit für Hospitalisierung.

Schwere ischämische Kolitis führen zu Gangrän wird mit dem Austausch von Blutvolumen, Antibiotika und chirurgische Entfernung des betroffenen Darm-Bereich behandelt.

Antibiotika werden manchmal verwendet.

Chirurgie kann bei manchen Menschen mit ischämischer Kolitis notwendig. Sie können Chirurgie benötigen, wenn Sie abdominale Zärtlichkeit und Fieber, schwerer und anhaltender sind, haben trotz anfänglicher konservative medizinische Versorgung.
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