Freitag, 8. Februar 2013
Kräuterergänzung für HIV - AIDS ist in klinischen Studien erfolgreich
Eine kürzlich abgeschlossenen doppelblinden, Placebo kontrollierten Studie der Kräuterergänzung Sutherlandia OPC hat bestätigt, was Tausende von Anwendern bereits wusste - Sutherlandia OPC ist 100% effektiv bei der Umkehr HIV Symptome.
In dem Artikel "Erfolg gegen Krebs und HIV in Südafrika" Ich berichtete, wie die Sutherlandia OPC Ergänzung aus Südafrika von der südafrikanischen HIV und Krebs crusader und Forscher Marc Swanepoel konzipiert war nahezu 100% erfolgreich bei der Stabilisierung und Umkehr HIV Symptome und über 90 % erfolgreich gegen ein breites Spektrum von Krebserkrankungen.
Als Ergebnis dieser Erfolg mit mehreren hundert Menschen in den vergangenen fast vier Jahren, zu Beginn dieses Jahres Mr. Swanepoel entwickelt und half Durchführung einer kleinen klinischen Studie zur Untersuchung der Wirksamkeit seiner Ergänzung Zutaten zu messen - die gemeinsame oleander Anlage, Nerium Oleander und Die "South Africa Cancer Bush" Sutherlandia Frutescens - gegen HIV bei einer bekannten Johannesburg AIDS-Klinik.
Alle HIV-Patienten deutlich verbessert, während alle der Placebo-Gruppe weiterhin rückläufig: Die klinische Studie hat gerade mit den Ergebnissen so beeindruckend wie die früheren Berichte abgeschlossen.
In der Spur, einer doppelblinden, Placebo-kontrollierten Studie wurden die 20 Teilnehmer Patienten Teilnahme an der AIDS-Klinik, und sie waren nicht auf irgendwelche speziellen Diäten. Die pflanzliche Ergänzung Mischung wurde auf die Hälfte der Patienten in einem kommerziell erhältlichen Soja / Milchprodukt, das zugesetzte Vitamine zugesetzt hatte. Die Patienten, die das Placebo bekam nur die Soja / Milch und Vitamine ohne die Kräutermischung. Keiner der Patienten wussten, was sie bekommen. Während der Studie mussten die Patienten in beiden Gruppen Bluttests per Einschreiben Pathologielabors durchgeführt, um die Blutspiegel von CD4 messen.
von mr. Swanepoel der Zusammenfassung:
Ergebnisse und Erkenntnisse
Drei der Personen in der Placebo-Gruppe zog sich als Folge der kontinuierlichen Verschlechterung ihres Zustandes. In allen drei Fällen ist dies passiert innerhalb der ersten 30 Tage ab dem Placebo. Sie waren die Wahl der Einnahme von Anti-Retroviren oder den echten Kräutermischung, ohne an den Rest der Studie gegeben. Zwei wählte antiretrovirale Medikamente nehmen, während die dritte beschlossen, die echte Mischung nehmen. Aus den Tabellen und Grafiken ist ersichtlich, dass die Gruppe, die Kräutermischung erhalten hatte eine durchschnittliche CD4-Zellzahl um 135 hatten, während die Placebo-Gruppe hatten eine durchschnittliche CD4-Zellzahl Rückgang von 87 werden.
Die folgende kategorische Aussage kann so gemacht werden: Eine Kräutermischung aus Sutherlandia Frutescens und Oleander Nerium ist wirksam bei der Erhöhung der CD4-Zellzahl von HIV-positiven Personen mit anfänglichen CD4-Zellzahl von weniger als 400 in einer sinnvollen Art und Weise über einen 60-Tage-Frist.
Es ist auch bezeichnend, dass die Leberenzyme, die Indikatoren möglicher Leberschäden sind, wenn sie auf immer höher zu halten, gesenkt wurden oder stabil in allen Teilnehmern, die die Kräutermischung erhalten. Abgesehen von ein wenig anfänglichen Durchfall, es gab auch keine Nebenwirkungen in der Gruppe, die die Kräutermischung erhalten. Auf der anderen Seite, zog drei Teilnehmer in der Placebo-Gruppe aus der Studie aufgrund einer Verschlechterung ihres Zustandes. Zwei von ihnen entschieden, um auf antiretrovirale Medikamente zu gehen, während die dritte entschied sich auf die Kräutermischung gehen.
Die Person mit dem geringsten Anstieg der CD4-Zellzahl in der Gruppe, die Kräutermischung erhielten, hatten eine bemerkenswerte Erholung. Als er auf das Studium begann, war er glücklich genug, um die Kräutermischung ziehen. Zu der Zeit war er auf Krücken und konnte kaum gehen. Er war an Tuberkulose erkrankt und er hatte Wunden an den Füßen und am ganzen Körper. Innerhalb von zwei bis drei Wochen begann er verbessern und am Ende der 60-tägigen Frist, war er auf den Beinen ohne klinische Anzeichen von AIDS. Seine Tuberkulose hat sich dramatisch verbessert und seine Verbesserung wurde nach dem 60-Tage-Periode. Sein CD4-Zellzahl kontinuierlich verbessert und er ist sehr optimistisch, dass er hat eine vollständige Genesung.
Zusammenfassung
Die Daten zeigen deutlich, dass die Kräutermischung, die in der Studie verwendet wurde zu einer dramatischen Verbesserung der beteiligten AIDS-Patienten, die sie empfangen geführt. Während der Placebo-Gruppe weiter verschlechtert, stiegen die CD4-Zellzahl der Gruppe, die die Mischung und ihre Leberenzyme stabilisiert. Die Nullhypothese wurde damit bewiesen falsch und die Forschung Hypothese wurde gezeigt, um wahr zu sein. Die Studie zeigte, dass eine Kräutermischung aus Sutherlandia Frutescens und Nerium Oleander wirksam bei der Erhöhung der CD4-Zellzahl von HIV-positiven Personen, die eine CD4-Zellzahl unter 400, und die zeigen klinische Symptome von AIDS zu haben. Es zeigte auch, dass diese Verbesserung zu, ohne dass es Leberschäden und die Leberenzyme der teilnehmenden Einzelpersonen verbessert oder stabilisiert während der Studiendauer kam.
Der vollständige Studienbericht mit Diagrammen können heruntergeladen und unter dem folgenden Link eingesehen werden:
http://www.tbyil.com/hiv_opc_trial.pdf
Hinweise:
Eine Vielzahl von Studien und Tests haben oleander Extrakt wurde während der letzten paar Jahrzehnten durchgeführt, einschließlich einer FDA Phase I-Studie derzeit am MD Anderson für eine neue oleander Pille Formulierung von Phoenix Biotech. Viele der wichtigsten früheren Studien wurden durch geführt worden und / oder nahmen an von dem bekannten MD Anderson Forscher Dr. Robert A Newman. Eine Liste von vielen Dr. Newman Studien über Oleander und Herzglykosiden kann unter:
http://www.tbyil.com/newman_studies.htm
Die Website für Sutherlandia OPC ist
http://www.sutherlandiaopc.com
Die Informations-Website für Sutherlandia Frutescens
(Die "South Africa Cancer Bush") ist
http://www.sutherlandia.org
Lange leben, gesund leben, leben glücklich!
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen