Freitag, 15. Februar 2013

Ursprung der Meditation


Viele Menschen befürworten Meditation als ein Weg, um eine Person, die emotionale, geistige, seelische und sogar körperliche Gesundheit zu verbessern. Meditation als Weg, um Angst erleichtern kann verwendet werden, durch Stress und Depressionen zu arbeiten und ist oft ein Weg für die Person, die ihren Körper als auch ihren Geist ausruhen. Meditation ist bei Menschen, die in einem ganzheitlichen Ansatz, um die Heilung zu glauben und Mediation wurde verwendet, um den Menschen helfen, das Rauchen aufzugeben befürwortet, aufhören zu trinken, schütteln ein Medikament Gewohnheit, den Blutdruck senken, reduzieren PMS-Symptome und erleichtern die Symptome der Menopause.

Geschichte

Niemand ist sicher, genau wie Meditation begann. Es ist bekannt, dass ihre Geschichte zurückreicht Hunderten von Jahren, aber niemand ist sicher, dass der genaue Ursprung der Meditation. Die früheste schriftliche Erwähnung der Meditation in 5000 Jahre alten hinduistischen Schriften gefunden. Es kommt gleich um die erste Erwähnung von Buddha und es dauerte nicht lange, bevor sie in ganz Asien praktiziert werden begann. Meditation hat sich in fast allen spirituellen Glauben und die religiöse Praxis in der Welt gearbeitet, obwohl es viele Formen annimmt und wird in einer Vielzahl von verschiedenen Wegen erfolgen.

Während die Amerikaner über Meditation seit vielen Jahrzehnten bekannt ist, war es nicht bis in die 1960er und 1970er Jahre, dass die Praxis Popularität gefunden. Meditation Popularität wurde durch die vielen kulturellen Ikonen, die Erkundung der östlichen Traditionen und Praktiken (The Beatles hatten einen sehr berühmten Aufenthalt in Indien, wo sie unter einem Maharishi studiert) wurden vorangetrieben. Da es immer beliebter wurde es fing an als eine Form der ganzheitlichen Medizin anerkannt werden und jetzt ist es gemeinhin aide einer Person Heilungsprozess verwendet oder zur Senkung seines Stress.

Meditationstechniken

Es gibt zwei Hauptformen der Meditation: konzentrative Meditation und Achtsamkeit Meditation. Konzentrationsmeditation konzentriert sich auf eine Person, die Atmung sowie auf ein einzelnes Objekt-a-Sound oder ein Bild-, um den Geist zu ermutigen, eine größere Klarheit und Bewusstsein zu finden. Durch leise Fokussierung auf das Objekt und den Atem, wird eine Person zu finden, dass seine oder ihre Gedanken leicht öffnet sich in Ruhe einladen und der Körper beginnt sich zu entspannen. Achtsamkeitsmeditation fördert eine Person, die Aufmerksamkeit auf all die Gefühle und Empfindungen, die sie fühlen sich zu bezahlen, aber sie ferngesteuert fühlen. Während Achtsamkeitsmeditation, wird die Person bewusst sein ihre Denkmuster und wird sie objektiv zu beobachten, ohne dass diese sich in den Gedanken selbst gefangen werden.

Meditation ist in der ganzen Welt praktiziert und wird durch zwei wichtige Methoden. Während die genaue Herkunft der Meditation ist unbekannt und die Geschichte der Meditation ist sehr abwechslungsreich, ist die Praxis sehr beliebt und wurde von Menschen auf der ganzen Welt als vorteilhaft Praxis anerkannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen