Samstag, 26. Januar 2013
Diuretikum Kräuter
Diuretikum Kräutern werden auch als aquaretics bezeichnet, weil sie Wasserlassen zu erhöhen ohne das Aufbrauchen Elektrolyten. Diese Kräuter reduzieren die Wasserspeicherkapazität des Körpers, indem das Individuum häufiger als üblich urinieren. Diese Kräuter verringern die Wasserspeicherung, indem Sie das überschüssige Wasser in den Geweben. Der Prozess des Löschens des überschüssigen Wassers in den Geweben wird als erzwungene Diurese bezeichnet.
Diuretikum Kräuter werden bei der Behandlung vieler Krankheiten natürlich und die meisten der Zeit, die sie haben keine Nebenwirkungen auf den menschlichen Körper eingesetzt. Die Kräuter werden als Heilmittel für viele Krankheiten, wie, Nierenerkrankungen, Bluthochdruck, Ödeme, Infektionen der Harnwege, etc. Die Kräuter auch für die Behandlung von überschüssigen Wasseransammlungen verwendet werden kann, Überdosis, die Förderung Wasserlassen, etc. verwendet Diese Kräuter sollte unter der Aufsicht eines pflanzlichen Arzt oder eine Person in der Medizin qualifiziert verzehrt werden.
Einige der Diuretikum Kräuter sind Safran, Salbei, Hopfen, Fenchel, Chicoree, Minze, Hopfen, Helmkraut, Schafgarbe, goldenen Siegel, Löwenzahn, Brennessel, Eibisch und Minze. Diese pflanzliche Diuretika sind sicher und verbraucht durch viele Menschen. Informationen in Bezug auf ein paar von ihnen ist unten unterstrichen:
Linden: Es wird als Arzneimittel bei Kopfschmerzen, Erkältung, Fieber, Husten, hohem Blutdruck und Infektionen eingesetzt. Es reduziert auch die glatte Muskelspasmen entlang des Verdauungstraktes und es ist als ein Sedativum Medikament verwendet.
Schafgarbe: Es beseitigt die Toxine und unerwünschter Flüssigkeiten in den Körper über Wasserlassen. Das flüchtige Öl dieser Pflanze schafft eine starke entzündungshemmende Wirkung.
Löwenzahn: Löwenzahn, ein natürliches Kraut, reinigt die Leber und Blut. Er ändert die Leistung der Milz, Bauchspeicheldrüse, Nieren und Leber.
Grüner Tee: Dieses Kraut wird als Stimulans von vielen Menschen genutzt. Es hilft, Wunden zu heilen, steuert Blutungen und verbessert auch die Gesundheit des Herzens.
Brennnessel: Die Wurzel der Brennnessel Anlage besteht aus primären harntreibend, aber auch andere Teile der Pflanze sind für den Zweck der Reinigung menschliche System verwendet.
Verbrauch Diuretikum Kräuter
Viele pflanzliche Diuretika können in Form von Kapseln, Tee oder als Extrakt entnommen werden. Einige von ihnen konsumiert werden roh oder mit Salaten gegessen werden, wie Minze, Löwenzahn, Salbei, Chicorée, etc. Für die Zubereitung von Tee mit pflanzlichen Diuretikum, einen Teelöffel getrocknetes Kraut mit einer Tasse kochendem Wasser. Der Tee sollte für 10-15 Minuten in den Behälter getaucht werden. Nach Einweichen, abgießen und schließlich fügen Sie Honig dazu. Es wird empfohlen, 1-4 Tassen Diuretikum Kräuter Tee täglich oder 1-3 Kapseln pro Tag kann auch konsumiert werden. Vor dem Konsum der Pflanze, sollte seine Eigenschaft als gut bekannt und es sollte entsprechend verzehrt werden. Die meisten der Kräuter können in Form von Kapseln oder Tee konsumiert werden, aber es ist immer besser, ein Kräuter-Praktiker vor der Einnahme einen solchen Schritt zu beraten.
Nebenwirkungen von Diuretika Kräutern
Verschiedene natürliche Diuretikum Kräuter haben verschiedene Nebenwirkungen. Sie sind sicher nur, wenn in moderaten Mengen genommen. Over-Dosierung des Kraut kann zu Problemen führen oder Symptome geben, wie, Verringerung des Blutvolumens, Dehydrierung, Übelkeit, Durchfall, etc. Wenn die oben genannten Symptome anhalten, unterbrechen den Verbrauch dieser Kräuter.
Der Verbrauch dieser natürliche Diuretikum Kräuter in entsprechenden Mengen können Sie weg von vielen Krankheiten und machen Sie sich gesund und jung bleiben.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen