Dienstag, 5. März 2013
wie eine unwiderstehliche jv Angebot aufbauen
Wenn Sie davon überzeugt sind, dass ein Joint Venture können große Gewinne und andere Leistungen führen, können Sie auf der Jagd nach einem potenziellen Joint Venture-Partner sein. Sie haben die Begeisterung, die Funken, und das Laufwerk an ein Joint Venture Arbeit zu machen. Allerdings ist das einzige, was fehlt ein Partner. Wenn Sie vorhaben, ein Joint Venture-Partner zu rekrutieren, um Ihre Venture beitreten werden, müssen Sie ein unwiderstehliches Angebot zu bauen.
Wenn Sie einen potenziellen Partner für ein Joint Venture Deal nähern, du bist wirklich fragen sie: "Willst du ins Geschäft zusammen?" Sie müssen bedenken, dass sie bereits in der Wirtschaft und die eigentliche Barriere müssen Sie brechen ist ihr Widerstand und Skepsis auf Joint Ventures. Wie machst du das? Hier sind einige Tipps, die Sie verwenden, um einen unwiderstehlichen JV Angebot aufbauen sollten.
bauen rapport
Als Unternehmer oder Unternehmer selbst, wissen Sie, dass die Menschen auf das Geschäft mit anderen Menschen, denen sie vertrauen gerne tun. Sie müssen sich als vertrauenswürdiger und kompetenter Partner zu präsentieren. Daher, bevor Sie überhaupt beginnen kann präsentieren ein Angebot, müssen Sie sich präsentieren.
Sprechen Sie eine Weile mit dem potenziellen Partner. Vielleicht gönnen Sie ihnen eine Mahlzeit (alle steuerlich absetzbar, natürlich), wo man sich entspannen und lernen Sie Ihre Möglichkeiten JV Partner kennen gelernt. Finden Sie die Gemeinsamkeiten Ihnen zu teilen, ob es wird im selben Zustand angehoben, aufgewachsen Jubel für die Cowboys, oder der jüngste der Geschwister. Ihre gemeinsame Basis ist die Grundlage für den Aufbau rapport. Finden Sie, dass die Verbindung, mit der man sowohl auf dem gleichen Niveau und Spielfeld.
WIIFM?
Während Sie Ihren Vorschlag sind Ihre potenziellen Joint Venture-Partner wird denken: "Was ist für mich drin?" Ihre Aufgabe, nach der Gründung Rapport, ist bis heute genau das, was in ihm für ihn. Nun, bevor Sie sich mit Ihren potentiellen JV Partner, müssen Sie eine Liste der Vorteile, dass er zu genießen. Diese Vorteile könnten, sind aber durchaus nicht beschränkt auf:
* Weitere Gewinne - Wer möchte nicht mehr Geld in Geschäfte zu machen? Zeigen, wie die JV wird mehr Geld auf seinem untersten Zeile setzen.
* Weniger Arbeit - Eine große Sache über Joint Ventures ist die gemeinsame Nutzung von Ressourcen. Sharing the Arbeitsbelastung bedeutet mehr Zeit auf die Entwicklung seiner wirtschaftlichen Tätigkeit oder Geld ausgegeben.
* Bigger Kundenstamm - Vergessen Sie nicht, dass Sie beide werden kombiniert aktuellen Kundenstamm und ein neues bauen als gut. Lass ihn denken über seine zukünftige Marketing-Kontaktliste.
zeigen spezifische Informationen und Daten
Geben Sie nicht auf vagen Zahlen und Ideen wie "Dieser wird groß sein! Wir werden viel Geld zu machen!" Sie müssen bestimmte Informationen darüber, wie Ihre geplante JV gelingt zu zeigen. Aufarbeitung von Diagrammen, Grafiken, Tabellen oder ein visuelles Element, die Ihnen helfen Ihr Ziel Partner visualisieren den Erfolg Ihres Vorschlags wird.
Denken Sie daran, keep it simple. Obwohl Sie auf Besonderheiten zur Verfügung stellen möchten, halten Sie die Details einfach zu verstehen. Ein potenzieller Partner festgefahren in einem Sumpf von verwirrenden Informationen sind möglicherweise nicht letztlich offen auf den Vorschlag.
Ihre unwiderstehliche JV Vorschlag ist nur der Anfang einer potenziell langfristigen Beziehung. Nehmen Sie die Pflege, die sie braucht, um zu einem attraktiven und anregenden Angebot zu entwickeln. Das Ergebnis könnte ein "Ja" auf Ihrem JV Vorschlag und viel Erfolg mit Ihrem Venture!
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